• Jobs Job bei artvera GmbH & Co. KG

E-Commerce Manager (m/w)

artvera GmbH & Co. KG

E-Commerce Manager (m/w) artvera GmbH & Co. KG Berlin Einbindung als Allrounder zu allen E-Commerce-Themen, u.a. zu Daten, Content, Grafik und SEO; Bearbeitung und Pflege von Artikeldaten, Produktbildern sowie auch Abstimmung mit unseren Textautoren; Weiterentwicklung und Optimierung vorhandener Shops.

E-commerce Manager (m/w) Berlin-charlottenburg Ist Deutschlands Innovative Marke Für Dienstleistungen Rund Um Das Bild Wir Sind Händler Von Bilderrahmen Europaweit Und Trendsetter In Der Branche Wir Sind Ein Dynamisch Wachsendes Team Mit Flacher Hierarchie Wir Stehen Für Innovation Kundenorientierung Mitarbeiterzufriedenheit Und Kompetenz Wir Suchen Für Unsere Verwaltung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Motivierten E-commerce Manager (m/w) Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Betriebswirtschaftliche Und Rechtliche Kenntnisse Im E-commerce Kenntnisse Von Shopsystemen Und Cms Kenntnisse Im Online-marketing (seo/sea) Content-marketing Sowie Auch In Social Media Grundkenntnisse In Programmierung (html/css/sql) Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Insbesondere Excel Grundlegende Erfahrungen Mit Photoshop Sehr Gute Sprachkenntnisse Neben Deutsch Mindestens In Englisch - Zusätzlich Französisch Spanisch Oder Italienisch Wären Wünschenswert Hohes Engagement Sowie Bereitschaft Zum Sorgfältigen Und Selbständigen Arbeiten Im Team Welche Aufgaben übernehmen Sie Bei Uns Einbindung Als Allrounder Zu Allen E-commerce-themen Ua Zu Daten Content Grafik Und Seo Bearbeitung Und Pflege Von Artikeldaten Produktbildern Sowie Auch Abstimmung Mit Unseren Textautoren Weiterentwicklung Und Optimierung Vorhandener Shops Unter Berücksichtigung Von Seo Und Usability Steuerung Externer Dienstleister Und Lieferanten Betreuung Von Marketingaktionen Und Newslettern Konzeption Und Umsetzung Neuer E-commerce-projekte Was Erwartet Sie Bei Uns Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eigenständiges Arbeiten In Einem Netten Und Dynamischen Team Eine Zielgerichtete Einarbeitung Ein Moderner Und Wohnlicher Arbeitsplatz In Einem Sanierten Charlottenburger Altbau Verkehrsgünstig Gelegen Schafft Das Perfekte Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Bitte Ausschließlich Digitalen Bewerbungsunterlagen Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugniskopien Angaben Zum Gehaltswunsch Und Frühesten Eintrittstermin übermitteln Sie Uns Bitte über Unser Online-formular Unter Https://wwwde/bewerbung Ansprechpartner Ist Herr Detlef Winkelewski Gmbh & Co Kg Rückertstr 5 10627 Berlin E-commerce Manager Management Ecommerce E-business Online-support E-vermarktung Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Technischer Betriebswirt Bachelor Of Business Administration Bachelor Of Arts Produktmanagement Seo-experte Content Marketing Projektmanager Projektmanagement Medienwissenschaften Medienwissenschaftler Mediengstaltung Online-marketing Onlinemarketing Internetmarketing Direktmarketing Direct-marketing Marktbeobachtung Content-management-systeme Onlineshop Onlinehandel Online-handel Online-händler Bilderrahmenhandel Bilderrahmenhändler Gmbh & Co Kg 10627 Berlin Berlin-charlottenburg Ax61691by E-Commerce Manager Management ECommerce E-Business
Online-Support E-Vermarktung Wirtschaftsinformatik
Internetmarketing Direktmarketing Direct-Marketing
Marktbeobachtung Content-Management-Systeme Onlineshop
Onlinehandel Online-Handel Online-Händler
Bilderrahmenhandel Bilderrahmenhändler Artvera GmbH & Co
KG 10627 Berlin Berlin-Charlottenburg E-Commerce Manager (m/w) Einbindung Als Allrounder Zu Allen E-Commerce-Themen Ua Zu Daten Content Grafik Und SEO Bearbeitung Und Pflege Von Artikeldaten Produktbildern Sowie Auch Abstimmung Mit Unseren Textautoren Weiterentwicklung Und Optimierung Vorhandener Shops Berlin E-Commerce Manager Management ECommerce E-Business
Online-Support E-Vermarktung Wirtschaftsinformatik

Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Guggenhausen)

Erzieher (m/w/d) - Kita/Hort
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Kirdorf)